Samstag, 3. März 2012

Thinking of You

Hallo alle zusammen!

Hab gestern nicht nur Karten gebastelt, sondern auch ein Tag (Lesezeichen).

Den Tag hab ich mit Distess Ink ins bläuliche eingefärbt. Dann zwei Kronen mit Clearstamps draufgemacht. Dieser lustige Kerl ist mein Sohn Fabian. Außerdem habe ich den Schriftzug "Thinking of You" mit Rub-On-Sticker draufgemacht. So hat man beim Lesen immer was zu lachen :-)

Damit möchte ich mich an folgenden Challenges beteiligen:

-Challenge Nr. 61 Take Time for You / Tag
-Challenge Nr. 48 Cards and More / Glitzern und Funkeln





2 Kommentare:

  1. Danke für Deine Teilnahme bei cards und more.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Tag!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...