Sonntag, 1. April 2012

Blumig?!

Hallo zusammen!!

Hab gestern eine Geburtstagskarte für meinen Schwager gewerkelt. War etwas schwierig, da ich ihn nicht so einschätzen konnte was ihm gefällt. Bin aber mit meinem Werk recht zufrieden.

Meine Materialien waren: blaues und braunes Cardstockpapier,
                                       buntes Scrapbookpapier,
                                       Papierblume in türkis und ein türkises Brad
                                       Rub-On-Sticker "Happy Birthday"
                                       cremefarbenes Seidenband

Zur Zeit bin ich nicht so kreativ, weil mir irgendwie die Inspiration fehlt. Falls ihr Tipps für mich habt, dann schreibt sie mir bitte. Wäre euch sehr dankbar!!


Wünsche Euch noch einen schönen "Palm"-Sonntag

Liebe Grüße
Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...