Samstag, 19. Mai 2012

Vatertag die 2.

Hallo zusammen!!!

Jetzt hab ich endlich Zeit, die anderen Vatertagskarten zu zeigen. Finde sie recht witzig, da die mit der Krawatte voll zu meinem Papa passt. Er hat sich auch voll gefreut. Also, dann schaut mal her....

Gemacht habe ich eine Hemdkarte mit passender Krawatte. Sie ist sehr schlicht, aber ich finde, dass sie trotzdem sehr toll geworden ist.

Verwendet habe ich:
Braunes Cardstockpapier
buntes Scrapbookpapier
2 kleine Knöpfe
selbstklebende Marienkäfer

Und hier seht ihr noch die zweite Karte....


Die hab ich für meinen Mann gemacht. Mein Sohn hat ihm die geschenkt. Er hat sich auch sehr gefreut.

Verwendet habe ich:
grünes Tonpapier
das Hemd ist auch Seidenpapier und wurde noch mit selbstklebenden Halbperlen beklebt
einen tollen weißen Rahmen
grüne Satinschleife

 Ich hoffe, die Karten gefallen Euch und ich bedanke mich jetzt schon für die netten Kommentare.
Wünsche Euch noch ein tolles sonniges Restwochenende


Und jetzt noch kurz etwas, das nichts mit Karten zu tun hat.

Mein Sohn hatte gestern seinen 4. Geburtstag. Da hat er sich als Kuchen ein Piratenschiff gewünscht. Und wenn Sohnemann sich was wünscht, dann springt Mama natürlich gleich. Jedenfalls, hab ich versucht eins zu "basteln" und das ist daraus geworden....


Mein kleiner hat sich voll darüber gefreut und auch die Geburtstagsgäste waren begeistert. Finde, dass ich das recht gut hinbekommen habe :-)

LG
Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva, das sind hammerschöne Karten geworden, echt toll. Und der Kuchen, einfach wow, da ist man doch gleich neidisch auf Deinen Sohn.

    Ich habe mich jetzt bei Dir als Follower eingetragen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      vielen Dank für das Lob. Freut mich sehr. Und danke, dass du jetzt mein Verfolger bist.
      LG
      Eva

      Löschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...