Montag, 14. Mai 2012

Zum 50. Geburtstag

Hallo zusammen!!

Hab vor kurzem einen Auftrag bekommen. Ich sollte eine Karte für einen 50. Geburtstag machen eines Herren machen, der Jogalehrer ist und sehr an Indien Interesse hat. Alles klar.... dachte ich mir. Und folgende Karten sind dann daraus entstanden....


Dies war die erste Karte, die entstanden ist. Ich habe sie in den Tönen der Buddhistischen Mönche gehalten. Diese ist auch am besten angekommen und mir persönlich gefiel sie auch am besten. 
Verwendet habe ich: 
Cardstockpapier und Tonpapier in den Farben orange und gelb
das tolle Schnörkelmotiv meiner Silhouette Cameo (ich liebe sie)
3 kleine Brads
coloriert habe ich mit Sketchmarkern

 Und hier die Karte Nummer 2:


Dies wurde auch eine schöne Karte. Voll der Kontrast zur Ersten. Aber auch gut angekommen :-)
Verwendet habe ich:
Cardstockpapier und Tonpapier in verschiedenen Blautönen
ein ganz tolles Buddhamotiv aus dem www welches ich wieder mit den Sketchmarker coloriert habe
3 blaue Brads
und natürlich einen tollen Schnörkel meiner Silhouette

Und nun noch die Karte Nummer 3:

Die dritte Karte war eine Ziehkarte. Finde ich immer so toll, wenn man daran zieht und es stellt sich dann eine Deko auf. Und wieder in ganz anderen Tönen wie die ersten zwei :-)
Verwendet habe ich:
Tonpapier in grün
Buntes beidseitig bedrucktes Papier
Satinschleife und Strasssteinchen
Schnörkel und Zahl von meiner Silhouette
und zum Schluss noch ganz tolle Glitzernde Blümchen


Freut mich, dass ich vorbeigeschaut habt und wünsche Euch noch einen tollen Abend.
Vielen Dank für die tollen Kommentare 

Ganz liebe Grüße

Eva




Kommentare:

  1. Wow, da warst du aber fleißig - eine Karte schöner als die Andere, da war die Entscheidung sicher schwer :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke für das Lob. Die Entscheidung fiel so schwer, dass alle drei Karten genommen wurden. Hat mich natürlich voll gefreut.
      LG
      Eva

      Löschen
  2. Alle drei Karten hast Du wundervoll umgesetzt und gestaltet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Freut mich, so tolle Kommentare zu erhalten.
      LG
      Eva

      Löschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...