Samstag, 9. Juni 2012

Taufkarten die 1.

Hallo zusammen!!!!

Ich war die letzten Tage so sehr mit den Taufkarten für meinen Neffen Nico beschäftigt, dass ich gar keine Zeit zum Posten hatte. Aber jetzt bin ich "teils" fertig und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Der zweite Teil folgt ganz bald.

Also jetzt mal los mit den ersten....


Bei dieser Karte habe ich zum ersten Mal einen Perlen Pen ausprobiert. Mit dem hab ich die kleinen blauen Perlen gemacht. Es dauert zwar schon einige Zeit, bis es getrocknet ist, aber dann macht es einen tollen Effekt. Sieht aus, als wären das echte Perlen.





Auf diese Karte bin ich besonders stolz, denn diese Form hab ich zum ersten Mal ausprobiert und ich finde, dass sie super gelungen ist. Macht gleich was her und man kann sie super in ein Regal oder Sonstiges stellen.
Bei allen hab ich natürlich wieder meine geliebte Silhouett Cameo benutzt um die Schnörkel, Blumen  usw. auszuschneiden. Echt genial diese Maschine.

Bei allen habe ich Tonpapier in verschiedenen Farben, Scrapbookpapier in verschiedenen Designs, selbstklebende Halbperlen und Strasssteinchen und Brads benutzt. Auf manchen ist noch ein kleines silbernes Kreuz angebracht. Ausserdem habe ich verschieden gemusterte Bänder mit eingearbeitet.


Ich hoffe, sie gefallen euch und ich freue mich natürlich über jeden netten Kommentar.
Wünsche euch noch ein tolles Restwochenende und ein spannendes EM-Spiel im Fernsehen.


Ganz liebe Grüße

Eva

Kommentare:

  1. Fleißig bist du gewesen und ganz edle und tolle Karten sind da entstanden, die werden bestimmt gut ankommen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      vielen Dank für das Lob. Freut mich sehr. Deine Sachen sind aber auch immer toll.
      Ganz liebe Grüße
      Eva

      Löschen
  2. Hallo Eva, wow, da hast Du ja ganz tolle Kärtchen gewerkelt. Wusste gar nicht, dass Du schon einen Silhouette Cameo hast, beneide Dich. Ich konnte mich noch nicht dafür entschliessen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      freut mich, dass dir meine Karten gefallen. Danke :-)
      Ja, hab mich vor knapp zwei Monaten für die Cameo entschieden und ich bereue es nicht eine Sekunde. Die ist einfach klasse und kann sie dir nur empfehlen. So tolle Sachen und so schnell gemacht. Die teuren Stanzen kann man sich somit sparen. Supi dieses Maschinchen :-)
      Ganz liebe Grüße
      Eva

      Löschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...