Mittwoch, 13. Juni 2012

Taufkarten die 2.

Hallo zusammen!!!!

Endlich kann ich euch auch die anderen Karten zeigen. Wurde auch Zeit dass ich fertig wurde, denn am Samstag ist die Taufe schon und ich muss sie ja auch noch ausliefern. Aber mal auf die schnelle 7 Karten machen und die sollen dann auch noch unterschiedlich gestaltet sein, das ist schon der Kracher. Aber ich hab´s geschafft und bin auch ganz stolz auf mich.

Also, hier sind sie.....



Diese gefällt mir sehr gut, denn die Taube hab ich wieder mit der Silhouette Cameo schneiden lassen und die sieht echt edel aus. Echt toll diese Maschine *ich weiß, ich wiederhole mich* :-)






Dies ist meine Lieblingskarte. Diese Form hab ich zum ersten Mal ausprobiert und ich finde sie genial. Hab ja schon eine Aufstellkarte gemacht, aber die ist dazu auch noch schräg zu stellen. Auf dem unteren Bild sieht man die Stellung etwas besser. 

Benutzt habe ich für alle Karten:

Tonpapier und Cardstockpapier in Blautönen
verschiedene gemusterte Scrapbookpapiere
Schleifen in Blautönen, Brads
Stoffblumen und kleine Silberkreuze
Die ganzen Schnörkel, Tauben, Formen und Papierblumen hat die Silhouette
wieder für mich ausgeschnitten


Also, ich hoffe, sie gefallen euch auch. Vielen Dank für´s reinschauen und noch einen schönen Tag. Hoffentlich nicht so verregnet wie bei mir im schönen Bayr. Wald :-)


Ganz liebe Grüße


Eva

Kommentare:

  1. Na, die sind dir super gelungen und wirken sehr edel.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...