Sonntag, 22. Juli 2012

1. Workshop mit Stampin´Up

Hallo zusammen!!!!

Heute Nachmittag war bei mir zu Hause ein Workshop mit Stampin´Up Produkten. Es kam eine Demonstratorin und die war echt voll nett. Wir hatten alle Spaß und hoffentlich gibt es so was bald wieder. Leider muss ich auch sagen, dass die Bestellung von mir seeeeehr hoch ausfallen wird. Man möchte einfach alles haben :-)

Hier ein paar Fotos


Dies war unsere gesellige Bastelrunde

Das war Projekt 1.
Eine sehr schlichte aber schöne Karte


Das war Projekt 3.
Ein kleines Minibüchlein. Finde es sehr toll und es werden bestimmt die schönsten Fotos darinnen Platz finden. Es wird nicht das letzte gewesen sein!!!


Von Projekt 2 kann ich leider kein Foto zeigen. Das wurde gleich nach dem Workshop verschenkt. Es war eine kleine Schachtel in der gerade ein Raffaelo Platz hatte. Auch sehr schön und wird auf alle Fälle wieder nachgebastelt.

Wünsche Euch noch eine Gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche. Hoffe, dass es das Wetter etwas besser mit uns meint.

Über nette Kommentare würde ich mich sehr freuen!!! Vielen Dank schon mal!!!!

LG
Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...