Montag, 30. Juli 2012

Schachteln Schachteln Schachteln

Hallo zusammen!!!

Habe mich seit ein paar Tagen an das Thema Schachteln gewagt und ich muss sagen, es ist mir recht gut gelungen.
Da mein Kleiner bald KiGa-Ferien hat, wollte ich seinen Erzieherinnen eine kleine Freude machen und hab für jede eine kleine Schachtel mit einer Rosette darauf gebastelt. Dank meiner Cameo musste ich nur noch falten und dekorieren (Cameo sei Dank)
Die Anleitung dafür hab ich hier gefunden. Lohnt sich echt da mal reinzuschauen, vorallem wenn man eine Cameo besitzt.
Aber Schluss jetzt mit Reden, hier mal die Ergebnisse.....



In diesen kleinen Schachteln ist genug Platz für etwas Süßes :-)



Die Nahaufnahme, damit man die Rosette besser sehen kann. Ist ganz einfach gemacht. Einen beliebig langen Streifen Designpapier( bei mir war er 30cm lang) mit Breite 3cm abschneiden. Dann auf dem Falzbrett immer bei 0,5cm falzen. Danach alles Falten und runterdrücken damit es aufklappt. Dann noch mit einem Klebekreis oder etwas Anderem fixieren. Und schon fertig. Geht einfach und sieht toll aus.


Außerdem hab ich noch eine Karte für meine Bruder zum Geburtstag gebastelt. Die zeig ich Euch aber erst, wenn sie überreicht ist, nicht dass er sie hier noch sieht ;-)

Und noch was... hatte ja letzte Woche einen Bastelworkshop und da hab ich ganz vergessen, dass ich euch die kleinen Geschenk-Schachteln zeige, die ich für die Damen gebastelt habe. Hat sich jede sehr darüber gefreut   :-)



So, ich hoffe, Euch gefällt was ich gebastelt habe und wie immer würde ich mich über Kommentare freuen. Wünsche Euch noch einen schönen Montag

LG
Eva

Kommentare:

  1. Hallo liebe Eva, die sehen ja supertoll aus! Du glaubst es nicht, was seit letzter Woche bei mir zu Hause steht.... eine Cameo.... ich habe echt Freude. Hab zwar noch nicht alles raus - bei feinen Sachen verrupft es mir ab und zu noch das Papier usw. Die Bordüre auf den unteren Böxchen und die Böxchen selber sind ja allerliebst.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      Glückwunsch zu der Entscheidung eine Cameo zu kaufen. Hast du richtig gemacht. Hab da einen Tipp für dich. Schau mal auf den Blog von www.stampika.blogspot.de die hat immer tolle Neuigkeiten rund um die Cameo und gibt super Tipps. Auch Gratisvorlagen und weitere super Sachen. Wünsche dir viel Freude mit deinem Maschinchen.
      LG
      Eva

      Löschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...