Montag, 10. September 2012

So viele Geburtstage

Hallo zusammen!!!

Jetzt finde ich mal endlich wieder Zeit etwas zu posten. Bin in letzter Zeit sehr eingespannt was basteln angeht. Stehen viele Geburtstage und auch zwei Hochzeiten an. Einige meiner Werke kann ich euch schon zeigen.



Diese Karte soll für einen 4-Jährigen sein. Den Elefanten und die Luftballons hat meine Cameo für mich geschnitten. Sonst hab ich sie sehr schlicht gehalten.



Auch diese Karte war für einen 4-Jährigen, der die Natur sehr liebt. Da kam die kleine Schildkröte von SVGcuts gerade recht. Auch der Gartenzaun und der Schmetterling machten sich darauf sehr gut.


Wie zu erkennen ist, war diese Karte für ein Mädchen. Sie lieb Glitzer und rosa über alles. Und da ich noch so schöne Stoffblumen hatte, mussten die natürlich mit drauf.



Diese Karte war für einen Mann der (wie man sieht) 30 wurde. Ich hab sie auch recht schlicht gehalten, da sie für ein Geldgeschenk gedacht war.



Dies ist die Innenseite der 30er Karte. Hab einen kleinen Tag dazugelegt, wo eine persönliche Nachricht geschrieben werden kann und in die Tasche natürlich das Geld. Kam recht gut an :-)


Ich hoffe, Euch gefallen die Karten und ich würde mich immer wieder über nette Kommentare freuen.
Wünsche Euch noch einen schönen Wochenstart und bis bald!!!

LG

Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...