Mittwoch, 14. November 2012

Und wieder ein paar Geburtstage

Hallo zusammen!!!

Zur Zeit bin ich nur am Geburtstagskarten machen. Im November und Dezember haben soviele Leute. Gestern hatte die Tochter meiner Cousine ihren 13. Geburtstag. Sie ist ein totaler Gitarrenfan und da musste natürlich eine Karte mit einer Gitarre her...

Die Gitarre und die Noten hat mein Schätzchen (die Cameo) ausgeschnitten. Tolles Teil diese Maschine :-) Der Stempel ist von Stampin´Up aus dem Set "Alles Gute zum Geburtstag". Klasse diese Stempel. Kann man immer brauchen. Verziert habe ich mit Glitzerhalbperlen und Glitzerkleber.
Die Karte kam super an!!!

Außerdem hatte die Mama meiner Schwägerin auch Geburtstag und da diese ein totaler Engelfan ist, entstand eine Karte mit einem Engel. Finde zwar, dass sie recht Mädchenhaft geworden ist, aber sie hat sich auch gefreut... Wußte irgendwie nicht, wie ich eine Engelkarte gestalten soll :-(


Der Text ist wieder aus dem Stampin´Up Set "Alles Gute zum Geburtstag". Coloriert hab ich mit den Stempelkissen von Stampin´Up und einem Wassertankpinsel. Hat super geklappt. Die Herzen hat meine Big Shot gemacht. Die finde ich so süß diese Herzchen...


So, ich hoffe, Euch gefallen meine Karten. Ich wünsche Euch noch einen super tollen sonnigen Tag wie bei mir und schaut mal wieder vorbei.

LG

Eva




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...