Freitag, 30. November 2012

Vorweihnachtsstress

Hallo zusammen!!!

Bin zur Zeit etwas im Vorweihnachtsstress und konnte deshalb nicht so viel posten! Ich hoffe, ihr seht es mir nach :-) Aber heute kann ich euch schon ein paar Dinge zeigen, die mich in letzter Zeit sehr viele Nerven und schlaflose Nächte gekostet haben. Finde sie alle schön....

Das ist der Adventskalender für meinen kleinen Sohn. Die Dateien hab ich alle von der Facebook-Gruppe Silhouette Cameo Deutschland. Eine ist auch von mir dabei :-) hihi
Vielen lieben Dank an alle Cameoisten, die eine Verpackung beigesteuert haben. Sie sind alle einfach wundervoll geworden!! Ihr seid die BESTEN !!!!

Und hier die erste Kartenproduktion für dieses Jahr....













So, dass sind nur mal die ersten. Es folgen noch weitere. Die Ideen hab ich aus dem Internet, weiß leider die Quelle nicht mehr. Auch von meiner Demo Eva ist eine Idee dabei. Besucht ihren Blog, er ist echt sehenswert.

Also, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen tollen 1. Advent.

LG

Eva
















 


2 Kommentare:

  1. Wow, Eva, warst Du fleissig, so viele schöne und tolle Sachen, einfach hammer.

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    vielen Dank. Ja, es hat sehr viel Zeit gekostet, aber es macht auch immer wieder Spaß.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...