Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtskarten

Hallo zusammen!!!

Irgendwie komme ich zur Zeit nicht oft dazu, hier etwas zu schreiben oder zu zeigen. Aber ihr kennt ja das Problem....WEIHNACHTEN..... Kommt immer wieder voll überraschend :-)
Aber heute hab ich wieder was für euch. Ein paar Weihnachtskarten......schaut einfach mal

Irgendwei steh ich zur Zeit voll auf oliv und petrol :-) Diese Karte hat mir sehr gefallen, weil sie auch sehr schnell gemacht ist. Gesehen hab ich diese Karte auf dem Blog von stempelberg und da dachte ich mir, die mach ich auch. Finde sie sehr schön und wird ein Geschenk für meine Cousine Nr. 1
Benutzt habe ich die Sets "Winterzauber" und "Delightful Decorations" von Stampin´Up. Der Spruch ist aus dem Set "Gesegnete Weihnachten" welches ebenfalls von Stampin´Up ist.

Diese Karte hat mir auch gleich auf Anhieb gefallen. Dieses blau passt super zum Winter und wer sagt, dass Weihnachtskarten immer rot,grün,gold sein müssen? War voll begeistert. Gesehen hab ich diese Karte auf dem Blog von Fantasy Evident. Schaut einfach mal vorbei. Sie macht super Sachen.
Bei dieser Karte hab ich die Sets "Winterzauber" und "Gesegnete Weihnachten" von Stampin´Up benutzt.

So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße

Eva




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...