Sonntag, 27. Januar 2013

Endlich ist es soweit

Hallo zusammen!!!

Wie es die Postüberschrift schon sagt, endlich ist es soweit. Ich habe mich dazu entschlossen unabhängige Stampin´Up Demonstratorin zu werden. Es war schon länger ein Traum von mir, aber ich habe mich immer nicht getraut. ABER JETZT!!!!

Ab jetzt steh ich euch und allen anderen zur Verfügung. Ihr könnt bei mir einen Workshop buchen oder Bestellungen aufgeben. Oder wenn auch ihr mit dem Gedanken spielt Demonstratorin zu werden, dann sprecht mich einfach an. Schreibt mir eine E-Mail oder ruft mich unter der angegebenen Telefonnummer an. Ich beantworte gerne eure Fragen und helfe euch dabei Demonstratorin zu werden.

Gerade jetzt würde es sich sehr lohnen denn die Sale-A-Bration Zeit hat seit dem 22.01. angefangen.


Vom 22.01. bis 22.03.2013 läuft diese tolle Aktion. In dieser Zeit könnt ihr euch pro 60€ Bestellwert ein tolles kostenloses Produkt eurer Wahl aus dem Sale-A-Bration-Flyer aussuchen. Bestellt ihr also für 60€, dann könnt ihr euch 1 Produkt aussuchen, für 120€ dann 2 Produkte, 180€ dann 3 Produkte usw.....

Um welche Produkte es sich handelt könnt ihr hier sehen.

Ihr wollt Gastgeberin in dieser Zeit werden, dann hat Stampin´Up etwas Besonderes für euch. Wenn du die Gastgeberinnen-Voraussetzungen erfüllst, dann bekommst du zusätzlich zu den Gastgeberinnen-Prämien noch ein silbernes Glitzerpapier geschenkt dazu.

Alle, die überlegen als Demonstratorin zu starten bietet Stampin´Up ein ganz besonderes Angebot. Stampin´Up feiert in diesem Jahr 25. Geburtstag und das bedeutet, dass du auf dein Starterset Produkte deiner Wahl in Höhe von 25% oben drauf bekommst. Somit kannst du dir in der Sale-A-Bration-Zeit Produkte im Wert bis zu 219€ aussuchen anstatt für nur 175€ und zahlst nur 129€ für das Starterset.

Das ist doch ein Angebot!!!

Also, wenn du Interesse hast als Demo zu starten, dann melde dich bei mir und wir klären alle Fragen. Es wäre toll dich in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Ganz liebe Bastelgrüße

Eva

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle und viel Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...