Freitag, 4. Januar 2013

Zwei Karten zur Geburt

Hallo zusammen!!!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr und seid alle gesund! Freu mich, euch hier wieder zu begrüßen und freu mich wie immer über jeden lieben Kommentar.
Heute möchte ich euch zwei Karten zur Geburt zeigen....

Bei dieser Karte hat mir meine Cameo wieder geholfen. Da es sich um ein Mädchen handelt ist natürlich rosa im Spiel. Die Wolke hat mir so gut gefallen und da hab ich dann einfach noch zwei Herzen drauf gemacht und ganz viel Glitzer. Der Stempel ist von Stampin´Up aus dem Set "Perfekte Pärchen". Ich muss sagen, diese Karte gefällt mir sehr gut und ist auch super angekommen!!!

Bei dieser Karte wussten wir nicht ob Junge oder Mädchen und so hab ich mich für gelb-braun entschieden. Die Idee hab ich von Stempelwiese. Hab sie nur etwas umgeändert. Die Babysachen hat wieder mal meine Cameo geschnitten und der Spruch ist wieder von Stampin´Up nämlich aus dem Set "Kleine Wünsche". Auch diese Karte ist sehr gut angekommen!!


So, ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende und bis bald!!!

LG

Eva



Kommentare:

  1. Hallo Eva, wow, Du hast ja die Cameo schon richtig im Griff. Toll die zwei Kärtchen.

    Vielen lieben Dank auch für Deine tollen Kommentare auf meinem Blog.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Both cards are really pretty Eva.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...