Freitag, 15. Februar 2013

All you need is Love

Hallo zusammen!!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Valentinstag gestern. Ich wollte natürlich meinen Lieben auch eine Freude machen und so hab ich ein paar Karten gewerkelt.


Diese Karte war für meinen Schatz. Leider ist das Foto so rotstichig geworden. Bei dieser Karte hab ich eine Schneidevorlage vom Silhouette-Store verwendet und hab einfach noch ein paar Herzen ausgestanz und darauf geklebt. Die Stanzen sind natürlich von Stampin´Up. Und der kleine Valentisspruch ist ebenfalls von Stampin´Up aus dem Set "Mein Valentinsschatz"


So eine ähnliche Karte hab ich im Web gefunden nämlich auf der Seite von stempeldochmal. Schaut mal auf ihrer Seite vorbei. Sie macht tolle Dinge. Verwendet hab ich die Stanze "Boho-Blüten", den Stempel aus dem Set "Mein Valentinsschatz" und die 1 3/4" Wellenkreisstanze. Die Blümchen hab ich dann noch mit selbstklebenden Halbperlen verziert. Die Farbe der Blüten ist chili und savanne. Leider sieht man das nicht so auf dem Foto :-(
Meine Mama hat sich echt voll darüber gefreut :-) und das ist ja die Hauptsache


Auch bei dieser Karte hab ich im Web gestöbert und eine so ähnliche bei First Hand Emotion gefunden. Auch da solltet ihr mal vorbei schaun. Lohnt sich echt!!!
Verwendet hab ich die Große Herzstanze von Stampin´Up und ein paar Blümchen von der Stanze "Boho-Blüten". Die Kombi Anthrazit und Petrol hat mir schon immer gefallen und gerade für einen Mann finde ich diese Kombi recht schön. Der Stempel ist aus dem Set "Famose Fähnchen". Über diese Karte hat sich mein Papa sehr gefreut. Hat gar nicht mit einem Geschenk gerechnet :-)

So, ich hoffe, euch gefallen meine Kärtchen und hoffe, wir sehen uns bald wieder.

Liebe Bastelgrüße

Eva




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...