Dienstag, 19. Februar 2013

Karten für Kindergeburtstage

Hallo zusammen!!!

Na, hat es bei Euch heute auch wieder geschneit? Hoffe, dass es bald aufhört, sonst kann ich morgen nicht auf unser Teamtreffen zu Eva fahren. Aber ich bin guter Hoffnung :-)

Also, ich habe wieder Aufträge bekommen. Ich sollte für Kinder Geburtstagskarten machen. Und diese sind dabei vom Basteltisch gehüpft....


Diese Karte ist, wie man sieht, für ein Mädchen gedacht. Abgeguckt hab ich mir die Kartenvorlage bei Miriam. Sie hat tolle Sachen und es lohnt sich echt da mal reinzuschauen. Benutzt hab ich die Eulenstanze (die ist einfach klasse) von Stampin´Up und die Flügel hab ich aus zwei Hälften eines Wellenkreises gemacht. Die Zweige sind mit der Sizzlits-Form "Zarter Zweig" gestanzt und die Schmetterlinge aus der Embosslits-Form "Schmetterlingsarten". Den Namen hat meine Cameo für mich geschrieben und der Text ist aus dem Set "Alles Gute zum Geburtstag"


Für diese Karte hab ich eine Vorlage einer anderen Demonstratorin benutzt (Paula Reid/Auckland New Zealand). Leider hab ich von ihr keine Blog-Adresse. Da diese Karte ja für einen Jungen ist, dachte ich mir, es passt perfekt. Benutzt hab ich das Stempelset "Perfekte Pärchen" von Stampin´Up und den Namen hat wieder meine Cameo geschrieben. Die Legosteine sind einfach ein Quadrat aus Papier und die Punkte hab ich von der Eulenstanze benutzt. Passen genau dazu :-)


Bei dieser Karte hab ich den Namen mit türkisem Embossingpulver auf die Luftballons gemacht. Die Ballons hat meine Cameo geschnitten. Sie wurden dann einfach noch etwas in blau eingefärbt. Das Band ist die neue trendfarbe heuer (Mango) und der Stempel ist aus dem Set "Alle meine Minis" aus der Sale-A-Bration von Stampin´Up. So eine ähnliche Karte hab ich bei Stempelwiese gesehen und sie hat mir gefallen.
Mit dieser Karte möchte ich bei der aktuellen Challen von Less is more/Up in the air teilnehmen!




Bei dieser Karte kam der Heimwerker raus. Das Werkzeug hat wieder meine Cameo geschnitten (ich liebe sie!!) und den Namen hat sie auch für mich geschrieben. Die Stempel sind aus den Sets "Perfekte Pärchen" und "Klein, aber fein" von Stampin´Up. Ich mag diese kleinen Stempel voll.


Bei dieser Karte kam das Mädchen in mir durch :-) gaaanz viel Rosa. Aber mir gefallen auch die Wimpel. Benutzt hab ich das Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag" von Stampin´Up, Papierblumen und den Schmetterling hat wieder mal meine Cameo geschnitten.

Ich hoffe, Euch gefallen meine Karten und ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Bastelgrüße


Eva



Kommentare:

  1. great batch of cards

    Thanks for joining us this week
    Jen xx
    "Less Is More"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jen,

      thanks a lot. wish you a nice day.
      best wishes
      Eva

      Löschen
  2. There are rather a lot of layers on your card for LIM but it is such fun!
    Many apologies for my tardiness in visiting this time, but I've been away all week!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"
    We would bbe really grateful if you could remove the WOrd Verification fro your blog, thanks.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chrissie,
      I have remove the word verification. Sorry. Thanks for visiting my blog. I try to make more less cards for "Less is more". It was my first time :-)
      wish you all best
      Eva

      Löschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...