Dienstag, 16. April 2013

Geburtstag meines Mannes

Hallo zusammen!!!

Am Wochenende hatte mein Mann Geburtstag und da mussten natürlich auch ein paar Kärtchen her. Es war eine schöne Feier, auch weil das Wetter so toll war. Da ist man gleich ein anderer Mensch, wenn die Sonne schein, findet ihr nicht?

Aber hier mal seine Karten, damit ihr was zu schauen habt :-)

Diese Karte hab ich bei Pinterest gefunden. Weiß leider nicht mehr von wem, aber sie hat mir sehr gefallen.  Benutzt hab ich den Prägefolder "Textured Impressions Honigwaben" aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog, das Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag" und "French Foliage". Alles ist natürlich von Stampin´Up. Finde ich immer wieder klasse, was man aus den Sachen von Stampin´Up alles zaubern kann.

 Bei dieser Karte hab ich die nun voll angesagte "Chalk-Technik" angewand. Hab mich mal getraut :-) Wenn ihr mehr über diese Technik erfahren wollt, dann meldet euch einfach bei mir. Benutzt hab ich den Stempel "Beautiful Birthday", den uni-Ball Signo Gelstift für die Umrandung, eine einfache rot-weiß-gestreifte Kordel und einen kleinen Knopf. Muss schon sagen, diese Chalk-Technik hat was. Ist auch eigentlich sehr einfach. Und die Karte finde ich mal aussergewöhnlich.

Und nun kommt mein "Highlight". Das ist eine aufklappbare Karte. Die Vorlage dazu hab ich aus der Gruppe Silhouette Cameo Deutschland. Es ging ganz einfach diese Karte zu werkeln. Die Schmetterlinge hab ich mit den "Embosslits Schmetterlingsarten" von Stampin´Up gemacht. Der Text ist aus dem Set "Viel-schichtig". Ein sehr tolles Set, dass es für Gastgeberinnen gibt.


So, ich hoffe, euch gefallen meine Karten und ich freue mich immer über nette Kommentare. Wünsche Euch noch einen sonnigen Resttag.

Ganz liebe Bastelgrüße

Eva



Kommentare:

  1. Hallo liebe Eva, wow, da warst Du aber wieder fleissig. Echt tolle Kärtchen und dann die letzte Karte, einfach nur Hammer!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      vielen lieben Dank für dein Lob. Freut mich, dass sie dir gefallen. Wünsche dir noch ein tolles Wochenende.
      LG
      Eva

      Löschen
  2. Liebe Eva,
    die Karten sind wundervoll. Wie genau hast du die Karte mit den Herzen gemacht. ich habe schon lange so etwas ähnliches gesucht, doch eider habe ich keine Silouette Cameo. Trotzdem würde ich gern die Vorlage einmal sehen. Könntest du mir das vielleicht irgendwie mal als Bild oder so zu kommen lassen (kikichen13@gmail.com)? das wäre wundervoll. Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    ich bin gerade beim Stöbern bei deiner wundervollen Karte hängen geblieben. Leider muss ich mich meiner Vorgängerin anschließen und mitteilen das ich leider keine Vorlage dafür finden konnte. Würde mich ebenfalls sehr über eine per Mail zugesandte freuen (pinguin.steffi@gmail.com).

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,

    deine Karten sind super schön

    ist es möglich für die Herzkarte die Datei für die Cameo zu bekommen der Link Funktioniert leider nicht mehr
    Anett_rothmayer@hotmail.de

    Lieben Gruß Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...