Sonntag, 12. Mai 2013

Zum Vatertag und zum Muttertag

Hallo zusammen!!!

Na, habt ihr den Vatertag und den Muttertag genossen? Ich hatte natürlich ein paar Sachen für meinen Papa und meine Mama gewerkelt und die möchte ich euch jetzt zeigen:
Als erstes für meinen lieben Papa:


Das ist ein Geldbeutel aus Papier. Die Datei hab ich aus der Gruppe Silhouette Cameo Deutschland und  da hat mir meine liebe Cameo wieder sehr geholfen. Verschlossen wird der Geldbeutel mit nem Magneten. Der Text ist von Stampin´Up aus dem Set "Ein duftes Dutzend" und die Nähte hab ich mit dem weißen uni-Ball Signo Gelstift gemacht. Das Geld ist auch nur Papiergeld und diente nur dazu, meinen Papa etwas auszutricksen. Und ich muss euch sagen: ES HAT GEKLAPPT :-)

Passt zu der aktuellen Challenge von Kreativer Bastelblog Nr. 22 - alles, außer eine Karte



Und nun noch das Gebastelte für meine Mama:

Da meine Mama immer sagt, ich soll ihr keine Blumen schenken, weil sie so schnell verwelken, hab ich mir gedacht, ich mach ihr welche aus Papier :-) Sie hat sich voll gefreut. Die weißen Rosen sind aus der Datei von SVGcuts.com aus dem Set "Mom´s Garden Gifts SVG Kit" und die rote und die Blätter sind Dateien aus dem Silhouette-Shop. Auch hier war meine Cameo wieder seeeehr fleißig!!


Diese Box nennt man Explosions-Box und ist eine Datei aus der Gruppe Silhouette Cameo Deutschland. Verziehrt hab ich die Box mit einer Papierblume und einem Brad. Das verwendete Papier ist von Stampin´Up und ist "Savanne" und das Designerpapier "In Color 2012-2014". Die Stempel sind aus dem Set "Zum Muttertag" und ist ebenfalls von Stampin´Up.

Passt zur aktuellen Challenge von Stempelträume Challenge Nr. 12 - Muttertag

So, dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Muttertag und einen schönen Abend.

Ganz liebe Bastelgrüße

Eva




Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du gezaubert.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und den Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    wow.. die Sachen sehen alle megaklasse aus..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse geworden, sehr schöne Sachen hast du gewerkelt...

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Zwei wundervolle Werke. Vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Geschenke hast Du für Deine Eltern gewerkelt :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Basteblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    da warst du aber fleißig und so tolle Geschenke sind da entstanden - sehen echt super aus :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dominique,

      vielen Dank für dein Lob. Freut mich immer sehr sowas zu lesen :-)

      Liebe Grüße

      Eva

      Löschen
  7. Wow was für schöne Sachen. Tolle Ideen die man machen kann. Gerade für Mutter oder Vatertag. Das sind die wichtigsten Personen im Leben.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...