Freitag, 7. Juni 2013

Deutscher Drehstempel "This and That" ab jetzt erhältlich

Hallo zusammen!!!

Früher als erwartet ist ab jetzt der deutsche Drehstempel "This and That" Remember von Stampin´Up erhältlich. Bis zum 30. Juni 2013 ist der Drehstempel mit einem Preisvorteil von 15% zu bestellen. Da es ja ein Qualitätsproblem gegeben hat war der Stempel während der "This and That" Aktion im Mai ja nicht erhältlich.


Art-Nr. 131465    Drehstempel "This and That" Remember                  Preis  5,90€


Also, falls ihr ihn haben wollt, dann schreibt mir eine E-Mail und ich bestelle ihn dann für euch.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Bastelgrüße

Eva


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...