Mittwoch, 11. September 2013

Card Candy´s vom August - Thema "Weihnachten

Hallo zusammen!!!

Als erstes möchte ich die liebe Petra G. auf meinem Blog begrüßen. Schön, dass du hier her gefunden hast :-)

So...nun aber zu den Card Candy´s. Ich habe im August wieder an einem teilgenommen mit dem Thema "Weihnachten". Und ich muss euch sagen, es sind sooooo tolle Card Candy´s angekommen!!! Ich hab mich so sehr gefreut wie ich den Briefkasten aufmachte und mein Umschlag drinnen war!!! Vielen Dank liebe Heike, dass du dir immer soviel Mühe machst und alles auf die Beine stellst.  DANKE

Aber hier nun die Card Candy´s welche ich erhalten habe:

                                                                Annette H.
                                                              Annika H.
                                                                   Chrissi
                                                                Christine K.
                                                                   Christine L.
                                                                       Claudia B.
                                                                Dagmar V.       
                                                                      Else M.
                                                                     Heike
                                                                      Heike H.
                                                                    Heike N.
                                                                     Janina B.
                                                                      Melanie W.
                                                                     Monik K.
                                                                         Monique M.
                                                                       Sascha B.
                                                                        Tanja R.
Und das letzte hier, das ist von mir. Also, ihr seht, diesmal haben sehr viele mitgemacht und da ist es natürlich toll, wenn man gaaaaanz viele Card Candy´s bekommt :-)


Also, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Ganz liebe Bastelgrüße

Eva

2 Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    danke für die nette Begrüßung :o)
    Ich habe Deinen Blog über Deine Upline Eva gefunden, die kenn ich von den Teamtreffen und mag sie sehr. Jetzt muss ich mich auf Deinem Blog mal in Ruhe umschauen und Deine Bastelideen durchstöbern.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    vielen Dank für die schönen Candys. Sie sind viel zu schade zum Verbasteln :)
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...