Donnerstag, 12. September 2013

Online-Shop verfügbar

Hallo zusammen!!!

Wie ihr vielleicht schon wisst, ist der Online-Shop von Stampin´Up endlich verfügbar. Ab sofort könnt ihr auch bei mir über diesen Online-Shop Stampin´Up Produkte einkaufen.


Leider ist der Shop zur Zeit nur in Englischer Sprache, aber ihr werdet euch zurechtfinden.

Die Portokosten für alle Bestellungen im Online-Shop betragen 5,95€. Die Zahlung im Online-Shop erfolgt per Kreditkarte. Bitte NICHT an mich überweisen!!!!!!


Wenn ihr eine Bestellung im Wert von mindestens 200€ im Online-Shop aufgebt, dann erhaltet ihr einen Shopping-Bonus der wie bei einer normalen Bestellung den Gastgeberinnen-Euros gleicht (bei 425€ Warenwert auch den Produkten zum 1/2 Preis)

Und so funktioniert die Online-Bestellung:

Zum Shop gelangt ihr über den Link auf meiner Sidebar.

- Wenn ihr auf der Shop-Seite seid, dann achtet darauf, dass oben rechts mein Name steht
- Wählt euren Wunschartikel aus (gegebenfalls die Menge ändern)
- Klickt dann auf "Add to Bag" um die Ware in den Warenkorb zu legen
- Wenn ihr im Warenkorb seid und mehrere Waren kaufen möchtet dann klickt auf "Continue Shopping"
- nachdem ihr alle Waren in den Warenkorb gelegt habt und mit der Bestellung fertig seid, klickt auf
  "Checkout" um euren Einkauf abzuschließen

Wenn ihr zum ersten Mal im Online-Shop einkauft, dann legt euch ein Kundenkonto an. Wenn ihr bereits schon mal eingekauft habt, dann könnt ihr euch mit euren Daten einloggen.

So, ich hoffe, ich konnte es einigermaßen erklären. Falls es Probleme oder Fragen gibt, dann meldet euch einfach bei mir.

Ganz liebe Bastelgrüße

Eva


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...