Dienstag, 3. September 2013

Stampin´Write Marker in neuen Farben

Hallo zusammen!!!

Jetzt ist der September erst mit dem neuen Herbst-Winterkatalog und dem Preisnachlass auf das Stempelset "Papillion Potpourri" und die passende Stanze gestartet, jetzt gibt es schon wieder ein tolles Angebot.

Für eine begrenzte Zeit - vom 2. September bis zum 3. Januar 2014 - kannst du einige Farben der Stampin´Write Marker auch einzeln kaufen. Greif zu und ergänze deine Kollektion mit den fehlenden Markern oder kauf das Komplettpaket (im Katalog auf Seite 163).


Wähle zwischen folgenden Möglichkeiten

Stampin´Write Marker Set Neue Farben     Art.-Nr. 130034   Preis 31,95€

darin enthalten sind die Farben:  Aquamarin, Bermudablau, Blauregen, Calypso,  
                                                Curry-Gelb, Farngrün, Himmelblau, Kirschblüte,  
                                                Petrol, Schiefergrau

Stampin´Write Marker in Bermudablau     Art.-Nr. 131899   Preis 3,95€

Stampin´Write Marker in Curry-Gelb       Art.-Nr. 131901    Preis 3,95€

Stampin´Write Marker in Himmelblau      Art.-Nr. 131900     Preis 3,95€



Falls ihr Interesse an diesen Sachen habt und bestellen wollt, dann meldet euch bei mir. Gerne nehme ich eure Bestellung entgegen. Und wenn ihr Porto sparen wollt, dann macht bei meinem Sammelbestellungstermin am 06. September mit.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

und ganz liebe Bastelgrüße

Eva


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...