Mittwoch, 23. Oktober 2013

zwei Mal 25 und Stanzformen

Hallo zusammen!!!

Lange ist der letzte Post her, aber meine Familie und ich hatten mit einer fiesen Erkältung zu kämpfen und so fand ich leider nicht die Zeit für´s Bloggen. Aber jetzt schon wieder :-)

Ich muss euch ein super Angebot von Stampin´Up zeigen. Zur feier des Jubiläumstages vor 25 Jahren gibt es auf 25 ausgewählte Stempelset 25% Preisnachlass. Das ist doch suuuuuper oder?
Da muss man ja zugreifen!!!


Die Liste mit den 25 Stempelsets könnt ihr euch hier ansehen. Bei jedem Set werden die Clear- und die Holzvariante sowie die fremdsprachlichen Ausgaben angeboten. Stöbert einfach mal durch und falls ihr Interesse an etwas habt, dann meldet euch bei mir. Ihr könnt aber auch gleich im Online-Shop bestellen.

Diese Aktion hat einen Zeitraum vom 22. Oktober - 28. Oktober!!! Also nicht sehr lange!!
Schnell sein lohnt sich wirklich!!



Und damit nicht genug. Es gibt noch ein Zuckerl!!!

Ab 22. Oktober könnt ihr die neuen Thinlits für Pop-Up-Karte "Flip-Card" bei Stampin´Up kaufen. 
Eine ganz besondere Kartenform, die zur Zeit überall zu sehen ist.


Diese Stanzform kann in der Big Shot benutzt werden und macht das Kartendesignen noch einfacher. Erhältlich sind 2 Formen. Thinlits Form Etikett und Thinlits Form Kreis.
Schaut euch mal den Flyer an und entdeckt die Thinlits.

Hier zur Übersicht die Preise und Artikelnummern:

133479    Thinlits Form Pop-Up-Karte Etikett    39,95€
133480    Thinlits Form Pop-Up-Karte Kreis     39,95€


Ich hab euch hier mal das Bild reingesetzt, damit ihr seht, was alles für den oben genannten Preis enthalten ist in den Sets. Es ist nicht nur die Pop-Up-Karte drinn, sondern auch Fähnchen, Schriften und Sonderzeichen. Also wirklich ein umfassendes Set, dass für jeden Bastler etwas bereit hält.

Wenn ihr also an irgendwas Interesse habt und es bestellen wollt, dann meldet euch bei mir.


Ganz liebe Bastelgrüße


Eva


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...