Montag, 27. Januar 2014

Blog Hop unseres Teams

Hallo zusammen!!!!


Lang lang ist mein letzter Blogeintrag her, aber ich konnte einfach keine Zeit dafür finden. Bitte entschuldigt!
Aber dafür beginnt dieser dafür umso besser!!!



Unser kleines Stampin´Up Team macht einen Blog Hop und ihr seid herzlich dazu eingeladen, diesem zu folgen. Es erwarten euch tolle Bastelideen auf verschiedenen Blogs.

Ihr fragt euch: WAS IST EIN BLOG HOP? Das ist eine Rundreise durch verschiedene Blogs.


Das heißt, wenn ihr von Steffi kommt, dann könnt ihr euch jetzt meinen Blog anschauen und macht dann weiter bei der lieben Gabi. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und viele kreative Anregungen.

Mein Beitrag zum Blog Hop ist eine schnell gemachte Verpackung. Eine so genannte "One Sheet Tüte". Sie wird aus einem Blatt Papier gemacht. Nur Falzen, knicken, dekorieren und zusammenkleben....FERTIG!!


Ihr könnt euch nach Lust und Laune an der Dekoration der Tüte austoben. Ich hab das neue Designerpapier der bald kommenden Sale-A-Bration benutzt. Dieses Papier sieht super aus und passt toll zu den InColors, die es zur Zeit gibt. Dann einfach noch mit einem passenden Framelit aus der "Rahmenkollektion" von Stampin´Up einen Verschluss mit der Big Shot kurbeln und schon kann die Tüte verschlossen werden. Ich habe dafür selbstklebende Magnete benutzt.

Verschönert hab ich das Vanille Pur Papier der Tüte mit Klecksen aus dem Stempelset "Gorgeous Grunge". Das sollte man vor dem Zusammenkleben tun, denn im Nachhinein ist es schwierig dies zu machen. Den Spruchstempel findet ihr im neuen Frühjahr/Sommer-Katalog der ab 28. Januar gültig ist. Das Set heißt "Wimpeleien" und ist wirklich super und vielseitig einsetzbar.

Die kleine Verzierung oben auf dem Verschluss ist vom Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle". Benutzt hab ich die Farben "Pistazie" und "Wildleder". Finde diese Kombi zum Vanille Pur Papier einfach toll.

So, das war mein Beitrag zum Blog Hop unseres tollen Teams. Und wenn ihr neugierig geworden seid, was die anderen so gebastelt haben, dann setzt eure Reise bei der lieben Gabi fort.
Viel Spaß und vorallem viele Ideen für euch.

Hier nochmal alle aus dem Team, die beim Blog Hop mitmachen:

Eva Müller - Zeit zum Basteln
Steffi Hoth - Lady-Bird
Eva Fuchs - Basteleva
Gabi Böttcher - Flaumfeder
Melly Lang - Mellys Bastelzimmer


Also, dann noch viel Spaß beim Hoppen und weiter gehts bei Gabi


Ganz liebe Bastelgrüße

Eva

Kommentare:

  1. Hallo liebe Eva,
    eine tolle Tüte hast Du gebastelt. Die Sprenkel gefallen mir besonders gut, aber auch der Verschluss oben noch zusätzlich mit der Natur-Kordel. Sehr schön.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      vielen Dank. Die Idee mit der Kordel hab ich bei Pinterest gesehen. Hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich hier eingebaut hab und muss sagen, es macht was her :-)

      Löschen
  2. Deine Box gefällt mir gut! Die Sprenkel aus dem Gorgeous Grunge wirken schon toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      schön, dass sie dir gefällt. Diese Sprenkel haben es mir voll angetan. Die sind so vielseitig. Ist neben French Foliage eines meiner Lieblingssets :-)

      Löschen
  3. Guten Morgen Eva,

    total gut, mit der Rahmenkollektion den Verschluss zu machen, manchmal steht man auf dem Schlauch. Sieht echt schön aus! Und nachdem ich erst dachte, dass das Designerpapier aus der SAB nicht mein Fall ist, muss ich nach diesem Bloghop nun doch schauen, dass ich da dran komm!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ja, diese Idee kam mir, da ich keine so großen Stanzen hab und ich wollte was Verschnörkeltes als Verschluss. Also mal meinen Fundus durchgestöbert und da bin ich auf die Rahmenkollektion gestoßen :-)
      Ich fand das Papier auch erst nicht so toll, aber jetzt bin ich ein Fan davon. Ist wie Frühling.
      Danke für dein Lob :-)

      Löschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...