Workshops

Wie muss ich mir einen Workshop genau vorstellen?

Unter einem Workshop könnt ihr euch ein Basteltreffen bei mir zu Hause mit ca. 3-4 Leuten vorstellen. Ich bereite verschiedene Projekte vor und werde diese dann mit euch gemeinsam basteln die ihr euch natürlich mit nach Hause nehmen dürft. Das Material ist hauptsächlich von Stampin´Up. Gerne berate ich euch beim Basteln und gebe Tipps und Tricks. Natürlich nehme ich auch Bestellungen entgegen.

Wieviel kostet so ein Workshop und wann findet er genau statt?

Die Kosten für einen Workshop betragen bei mir sind 12€ pro Person und beinhalten das komplette Material zum herstellen der Projekte, die Nutzung der Werkzeuge und Stempel, Anleitungen (natürlich zum mitnehmen) sowie Getränke und Knabbereien für den ganzen Abend. Ein Workshop dauert so ca. 3 Stunden und wird am Wochenende stattfinden. Termine können natürlich abgesprochen werden.

Ein Workshop bei dir zu Hause als Gastgeberin?

Dir wäre es lieber einen Workshop mit deinen Freundinnen, Familie oder Kollegen bei dir zu Hause zu veranstalten? Kein Problem. Du bist die Gastgeberin und stellst einen Tisch mit ausreichend Platz zum Basteln zur Verfügung. Ich bringe dann alles was benötigt wird mit. Als Gastgeberin genießt du natürlich besondere Vorteile bei Stampin´Up Produkten. Hier ein Auszug aus dem Stampin´Up Katalog:


Also sei nicht scheu und buche einen Workshop bei mir. Wir werden bestimmt ganz viel Spaß zusammen haben. Bei Fragen kannst du dich ganz einfach über meine E-Mail-Adresse: evafuchs.1@gmx.de oder telefonisch unter +49(0) 8555-406 577 melden.

Bis bald

Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...